Dipl. Kfm. Andrea Möller, Steuerberaterin, Senke 19, 22393 Hamburg T. (040) 600 966 87, F. (040) 600 966 86
Home | Angebote | Profil/Fortbildung | Presse/Messe | Anfahrt | Impressum


Termine nach telefonischer Vereinbarung im Büro, aber auch gerne bei Ihnen zu Hause.
Dipl. Kfm.
Andrea Möller
Steuerberaterin

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Zur Steuerberaterin wurde ich 1999 bestellt. Meine Mandanten sind kleinere und mittlere Unternehmen aller Rechtsformen und Privatpersonen. Ich bin Ansprechpartner in allen steuerlichen Beratungsfragen, dies auch durch Kooperationen mit verschiedenen Rechtsanwälten und Hamburger Wirtschaftsprüfern.

Ich lege allergrößten Wert auf dem neusten Stand der steuerlichen Gesetzgebung zu sein. Durch kontinuierliche Fortbildung sowie Mitgliedschaften in der Steuerberaterkammer sowie im Steuerberaterverband Hamburg, halte ich meine Beratungsleistungen in Qualität und Aktualität stets auf einem gleichbleibend hohen Niveau.
TAX IN THE CITY

Erstellung von privaten
Steuererklärungen

Beratung für Rentner in Steuerfragen

Erbschaft- und schenkungssteuerliche Beratung/Testamentsvollstreckung

Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen

Finanzbuchhaltung (FiBu)

Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
und Jahresabschlüsse

Wirtschaftliche und organisatorische Betreuung von Unternehmen

Existenzgründungsberatung

Unterstützung bei der privaten Vermögensverwaltung

Mediation/Konfliktlösung